Für jedes Problem im Handwerksbetrieb der beste Service

Von der Unterstützung beim Aufbau und Betrieb der Website bis zur Unterstützung bei Fragen des Datenschutzes: Unser Helpdesk ist für Sie da.
hero_image

Support wird bei uns großgeschrieben

Wir erkennen technische Konflikte frühzeitig und lösen diese direkt und proaktiv, damit sie gar nicht erst zu einem Problem für Sie werden. Egal, ob es die Anbindung Ihres Warenwirtschaftssystems ist oder ob es Soft- und Hardwarethemen sind: Wir sind an Ihrer Seite.

Service Client

Wir möchten, dass Sie sich ausschließlich um Ihr Tagesgeschäft im Handwerksbetrieb kümmern, während wir das tun, worauf wir spezialisiert sind: Technische Konflikte frühzeitig erkennen und lösen.

Service Server

Ein Stillstand laufender Systeme, kein Zugriff auf Daten oder Datenverlust? Alles Dinge, die Sie im Handwerker-Tagesgeschäft beeinträchtigen und behindern. Wir erkennen solche technischen Konflikte frühzeitig und lösen sie so schnell, dass sie gar nicht erst zu einem Problem für Sie werden.

Helpdesk/Hotline

Wir sind bei Fragen und Problemen zu Ihrer Handwerkersoftware telefonisch und über unsere Supportkanäle für Sie da. Wir versprechen Ihnen eine Reaktionszeit von acht Stunden (während der Geschäftszeiten), egal, über welchen Kanal uns Ihre Anfrage erreicht.

Unsere
Service
Module

Datenschutz

Das Thema DSGVO betrifft alle Unternehmen. Wir erklären Ihnen, was das für Sie und Ihren Betrieb bedeutet.

Mehr dazu ➝

Virenschutz & Sicherheit

Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema IT-Sicherheit, um Ihre Systeme optimal zu schützen.

Mehr dazu ➝

Website

Im Rahmen unserer Marketing-Services entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Visitenkarte im Netz.

Mehr dazu ➝

Service Client

Sie sollen sich ausschließlich um Ihr Tagesgeschäft kümmern können, während wir dafür sorgen, dass technische Konflikte schnell erkannt und gelöst werden.

Corporate Identity

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen zu einer aufmerksamkeitsstarken Markenpersönlichkeit zu machen.

Mehr dazu ➝

Social Media

Wir liefern Ihnen alle Tools, die Sie für die Kundenkommunikation in den Sozialen Medien benötigen.

Mehr dazu ➝

Service/Helpdesk

Wir sind bei Fragen und Problemen zu Ihrer Handwerkersoftware telefonisch und über unsere Supportkanäle für Sie da.

Service Server

Stillstand laufender Systeme, kein Zugriff auf Daten? Wir erkennen technische Konflikte frühzeitig und lösen sie direkt und proaktiv, damit sie erst gar nicht zu einem Problem für Sie werden.

  • Lösungsorientiert
  • Gut erreichbar
  • Proaktiv

Beratungsgespräch vereinbaren

Möchten Sie mehr über unsere ganzheitliche Lösung für Handwerksbetriebe erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch. Wir erklären Ihnen genau, wie Sie das meiste aus unserem Handwerk 360®-Paket herausholen können.